Kartenverkauf für das Vinocamp Rheinhessen 2016

Am 04. Januar startet der Kartenverkauf für das Vinocamp Rheinhessen 2016
Das Ticket – für beide Tage und alle Veranstaltungen – kostet 25€

Hier kommt Ihr direkt zu dem Event und dem Ticketkauf.

Der Einfachheit halber werden die Tickets über Amiando/Xing Events verkauft.
Es gibt dort auch das „Kleingedruckte“ – einfach nur, damit keiner sagen kann, „ja wenn ich das gewusst hätte“ 😉

Vinocamp Rheinhessen Logo mit Datum

Was ist im Preis inklusive?

  • Wasser mit und ohne „Bubbles“ an allen Locations
  • Kaffee, Tee, Snacks und evtl Kuchen
  • … natürlich auch das eine oder andere Weinchen …

Was könnt Ihr mitbringen – ausser guter Laune?

Beim Vinocamp Mosel fand ich das offene Büffet toll, ebenso die Idee des Lieblingsweins. Beides möchten wir aufgreifen und Euch bitten eine Beilage oder Salat für das Büffet mitzubringen. Ausserdem eine Flasche Eures Lieblingsweins, die wir dann am Samstag Abend alle gemeinsam verkosten können, denn wenn jeder eine Flasche mitbringt, wird das eine tolle Auswahl!

In begrenzter Anzahl gibt es Sonderpreise für Studenten und Winzer

Für die ersten 15 Winzer, die sich anmelden entfällt die Teilnehmergebühr. Stattdessen bringen Sie bitte ein paar besonders leckere Tropfen aus Ihrem Keller mit.

Das Kontingent für Studenten ist auf ebenfalls auf 15 beschränkt, der Ticketpreis reduziert sich auf 20€

Was sonst noch?

Am Freitag Abend ist ein Meet-Up geplant für alle, die bereits zu diesem Zeitpunkt anreisen. Die Details und Anmeldung hierzu werden später über die Facebookgruppe informiert, der jeder nach dem Ticketkauf eingeladen ist beizutreten. Bitte beachten – in diese Gruppe werden nur Teilnehmer aufgenommen.
Eine Weinprobe in der Rheinhessenvinothek wird gesponsert. Anschliessend gehen wir einfach eine Tür weiter in das Proviantamt und können uns dort stärken – dies geht dann auf individuelle Rechnung.

Kommentare sind geschlossen.